Vitalpark Open Air 2018 mit
Johannes Oerding

13.12.2017. Nach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr gibt es 2018 die zweite
Auflage des Vitalpark Open Air´s. Als Topact wird Johannes Oerding mit seiner Band am
26. Mai 2018 auf der Bühne des Vitalparks auftreten.

„Nach der tollen Resonanz in diesem Jahr war es für uns sehr schnell klar, dass wir auch 2018 wieder ein Vitalpark Open Air in Heilbad Heiligenstadt organisieren werden. Der Vertrag ist unterschrieben und die Vorbereitungen laufen“, freut sich Bürgermeister Thomas Spielmann auf eines der Highlights im Heiligenstädter Veranstaltungssommer. „Wir werden ein tolles Konzert mit hervorragenden Musikern in einem wunderbaren Ambiente erleben!“, so Spielmann weiter. Die Bühne am Vitalpark und der gesamte Vorplatz werden dafür wieder zu einer großen Konzertarena umgebaut. Mehr als 4000 Besucher haben dann die Möglichkeit, einen der angesagtesten deutschsprachigen Künstler live zu erleben.

Wie kaum einem anderen deutschen Pop-Songwriter gelingt es Johannes Oerding, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen. Das hat seine Tournee im Herbst 2017 eindrucksvoll belegt: Mit seiner perfekt eingespielten Band im Rücken und grandioser Bühnenpräsenz vermittelte er bei den bisher größten Konzerten seiner Karriere – unter anderem beim Abschlusskonzert vor über 10.000 Fans in der Hamburger Barclaycard Arena – jedem einzelnen Besucher das Gefühl, nur für ihn persönlich zu singen.

Doch es gibt noch mehr. Neben Johannes Oerding wird auch wieder eine regionale Band auftreten. Außerdem ist der britische Newcomer Tom Gregory als Supportact am Start, der aktuell mit seinem ersten großen Hit >Run to you< die Charts stürmt.

Noch rechtzeitig vor Weihnachten startet der Kartenvorverkauf am 16.12.2017 ab 09:00 Uhr im Vitalpark. Die Tickets sind zum Vorverkaufspreis für 34,00 € erhältlich.

Vorab hier schon mal ein paar Lieder für Euch zum Einstimmen:

Johannes Oerding - >Hundert Leben<
Johannes Oerding - >Kreise<

Johannes Oerding - >Alles brennt<