About me Miriam Frieser

„Yoga zu praktizieren ist für mich ein wenig so wie eine Verabredung zu haben mit mir selbst, bei der zum Rhythmus des Atems getanzt wird.

Ursprünglich aus der Fitness Branche kommend, hat es ein wenig  gedauert bis Yoga mich gefunden hat. Es war nicht die klassische Liebe auf den ersten Blick, es hat eine Weile gedauert bis ich komplett verfallen war, ich  merkte aber relativ schnell, dass Yoga das fehlende Yin zu meine Yang ist und ich daraus so viele unterschiedliche Aspekte schöpfen kann. Mittlerweile ist Yoga viel mehr als nur das praktizieren von Asanas. Es ist wohl das Beste und am schnellsten verfügbare Tool um sich für jegliche Lebenssituation vorzubereiten, sowohl  physisch oder psychisch.
 
Ich absolvierte mein 200h Yoga Teacher Training in Bali mit einem indonesischen Guru, wo ich die Möglichkeit hatte mehr über  traditionelle Geschichte des Yogas zu erfahren, eine wirklich prägende Erfahrung die ich nicht missen möchte.

In meinen Stunden lehre ich verspielt, Körper und Geist miteinander  einzutunen, dem eigenen Körper zu zuhören und sich das  außerhalb der Matte zu nutzen zu machen.“

http://goforfit.de/