CORONA REGELN IM VITALPARK

Liebe Gäste, liebe Patienten!

Zur Eindämmung des Covid-19-Virus haben wir laut den Empfehlungen im Vitalpark Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen anhand unseres Infektionsschutzkonzeptes vorgenommen. Außerdem stehen wir im ständigen Kontakt mit dem Gesundheitsamt. Wir sind alle gemeinsam aufgefordert uns gegenseitig zu schützen. Daher bitten wir darum, dass auch Sie im Sinne der Eigenverantwortung und zum Wohl aller Gäste und Mitarbeiter auf die Einhaltung der Regelungen achten.

ALLGEMEINE MAßNAHMEN / MAßNAHMEN AUS DEM INFEKTIONSSCHUTZKONZEPT
  • Es ist Pflicht innerhalb des Vitalparks eine Mund-Nasen-Schutzmaske (OP oder FFP2) zu tragen. Alltagsmasken sind nicht erlaubt.
  • Halten Sie überall den vorgegebenen Mindestabstand von 1,5m ein. Abstandsmarkierungen sind vorhanden. Auf Abstandshaltung während der Behandlungen ist gesorgt. In den Wartebereichen und Fluren sind Sitzbänke/ -stühle mit ausreichend Platz vorhanden. Die Rezeption wurde mit Sichtschutz ausgestattet.
  • Denken Sie immer an die Händedesinfektion. Nutzen Sie unbedingt die Desinfektionsspender die überall im Vitalpark zur Verfügung stehen. Auch gründliches Händewaschen mit Seife (30 Sekunden) ist richtig.
  • Gäste-Registrierungspflicht: gemäß der aktuellen Verordnung sind wir dazu verpflichtet, Ihre Kontaktdaten ordnungsgemäß aufzunehmen.
  • Frischluftzufuhr: Unsere Mitarbeiter achten auf eine regelmäßige Lüftung nach Nutzung der Räume.
FAQ: E-Tickets Sauna & Freibad

Muss ich ein E-Ticket kaufen?

Nein, jedoch können wir durch die Corona beschränkte Besucherzahl (50 Sauna/300 Freibad-Besucher) nur mit einem gültigen E-Ticket den Besuch in der Sauna und dem Freibad garantieren

 

Erhalte ich das E-Ticket auch im Vitalpark?

Ja

 

Gibt es ein Kauflimit?

Pro Kunde besteht ein Kauflimit von 20 Tickets

 

Kann mein E-Ticket Barcode auch vom Handy abgescannt werden? Oder muss ich mein Ticket ausdrucken?

Als umweltfreundliches Unternehmen gelten bei uns selbstverständlich auch papierlose Tickets. Das E-Ticket liegt Ihnen als Handy Barcode vor, das Einscannen erfolgt an unserer Kasse

 

Muss ich mein Ticket über den gesamten Besuch bei mir führen?

Nein, mit Verlassen des Vitalpars verliert das Ticket die Gültigkeit

 

Ich kann am Wunschtag nicht in die Sauna/Freibad, verfällt mein Ticket oder kann ich es umbuchen?

E-Tickets können umgebucht werden, bei Umbuchungswunsch bitte eine Mail an info@kghh.de wenn der gebuchte Zeitraum (Slot) nicht genutzt wird, verfällt das Ticket

 

Wie viele Tage im Voraus kann ich ein E-Ticket buchen?

Die Online-Buchung kann bis zu 4 Wochen im Voraus durchführt werden

 

Ich habe kein Internet, kann ich auch telefonisch reservieren?

Reservierungen sind leider nicht möglich, Tickets können im Vorfeld sowohl im Vitalpark erworben werden

 

Kann ich für meine Saunavertrag wie Gerhard-Vital oder Sepp-Vital online ein Ticket kaufen?

Leider sind diese Buchungen nur im Vitalpark möglich

 

Kann man ein Kinderticket für die Sauna online kaufen?

Hierzu bitte ein Erwachsenen-Ticket mitkaufen, die Differenz erhalten Sie auf Nachfrage an der Rezeption im Vitalpark in bar zurück.

  

Kann ich mit meiner Geldwertkarte zahlen?

Das bezahlen der E-Tickets ist mit der Geldwertkarte technisch nicht möglich

 

Benötige ich für das Bad auch ein E-Ticket?

Nein

 

Bekomme ich Rabatt mit meiner Kurkarte bei der Buchung eines E-Tickets?

Nein

 

Welche Zahlungsmethoden gibt es online?

Sofortüberweisung, Kreditkarte und Paypal

BAD / SAUNA
  • Ab dem 10.06.2021 muss für den Besuch in der Bade- und Saunalandschaft nur die Personennachverfolgung sichergestellt werden.
  • Der Ticketverkauf der Sauna erfolgt online oder vor Ort über der Badrezeption (sofern verfügbar). Maximal stehen 50 Saunatickets pro Zeitfenster zur Verfügung, daher empfehlen wir die online Buchung.
  • Verwedelungen während der Saunaaufgüsse dürfen aktuell nicht durchgeführt werden.
FREIBAD
  • Bei passendem Wetter hat das Freibad wieder geöffnet.
  • Der Ticketverkauf erfolgt online oder vor Ort über die Badrezeption (sofern verfügbar). Maximal stehen 300 Freibadtickets pro Zeitfenster zur Verfügung.
FITNESS
  • Der Vital & Fit Bereich hat ab dem 07/06/2021 wieder geöffnet.
  • Jedes Mitglied erhält zu Beginn einen neuen Einweisungstermin (nach 6 Monaten Pause fangen alle neu an).
  • Daher ist das Training ausschließlich erst nach diesem Termin möglich.
  • Maximal dürfen 15 Mitglieder pro Stunde zeitgleich trainieren.
  • Die Geräte werden regelmäßig desinfiziert. Wir bitten alle Mitglieder auch um selbständige Desinfektion nach Benutzung der Geräte.
  • Die Trainingszeiten sind montags bis freitags von 07:00 – 20:00Uhr sowie Samstag und Sonntag von 08:00 - 12:00Uhr.
  • Fitnesskurse werden bis auf Weiteres nicht angeboten.
  • Umkleidekabinen und Duschen sind vorerst gesperrt.
  • Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern unter 03606-663929 oder per Mail an vitalundfit@kghh.de.
REHAZENTRUM

Für unsere Rezept-Patienten steht das gesamte Therapieangebot zur Verfügung. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch über die Rezeption (03606/663933).

Hinweis: Während den Behandlungen besteht Maskenpflicht!

 

REAHSPORT
  • Ab 14/06/2021 gehen wir zu unserem bewährten Belegungsplan zurück.
  • Haben Sie noch ein wenig Geduld - ab kommender Woche werden alle Teilnehmer telefonisch informiert.
GASTRONOMIE
  • Die Außengastronomie und der Freibad Kiosk hat bei passendem Wetter wieder geöffnet.
  • Anfragen für Feierlichkeiten können derzeit angenommen werden, jedoch hängt die Möglichkeit der Durchführung aller geplanten Rahmenbedingungen davon ab, welche Regelungen am Veranstaltungstag gelten.

Bitte beachten Sie, dass die Richtlinien und Empfehlungen seitens der Regierung stetig angepasst werden und diese Seite, entsprechend neuer Vorgaben, laufend aktualisiert wird.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Vitalpark begrüßen zu dürfen!

Freibad TicketSauna Ticket