Vitalpark Heiligenstadt

VITALPARK OPEN AIR 2021

MIT REVOLVERHELD!


Neuer Termin für das Vitalpark Open Air steht fest!

Wegen der Corona-Pandemie wurde das Vitalpark Open Air mit Revolverheld verschoben.

ACHTUNG wichtige Durchsage für alle Vitalpark Open Air Freunde und Revolverheld-Fans. Revolverheld hat sich entschieden die komplette Sommer-Tour in das Jahr 2021 zu verlegen. Das betrifft also auch das Vitalpark Open Air.

Neuer Termin ist der 15.5.2021. Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

„Die Verlegung des Konzerts, welches bereits seit Anfang Dezember ausverkauft war, erforderte eine umfangreiche Organisation und Koordination mit den Künstlern, deren Management, der Stadt Heilbad Heiligenstadt und den beteiligten Firmen für Bühnenbau etc.“, sagt Sebastian Fromm, der als Leiter des Vitalparks für die Durchführung des Open Airs verantwortlich ist. Für die gute Zusammenarbeit zur Vorbereitung der Terminverschiebung bedankt er sich bei allen Beteiligten. „Die Gesundheit unserer Konzertbesucher, Musiker und Mitarbeiter ist das wichtigste Gut, dass es zu schützen gilt.“ Weiterhin geht er davon aus, dass es nur in Einzelfällen zur Ticketrückgabe kommt, denn die erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den 15. Mai 2021. Auf Wunsch können Tickets direkt im Vitalpark nach telefonischer Vereinbarung unter 03606 663-90 bis zum 31.07.2020 zurückgeben und der Kaufpreis erstattet werden.

Sebastian Fromm und das Organisations-Team sind glücklich, dass ein Ausweichtermin für das Vitalpark Open Air 2021 gefunden werden konnte.


Sie gehören unangefochten an die Spitze der deutschsprachigen Musikszene.
Am 15. Mai 2021 baut der Vitalpark die Bühne für die erfolgreiche Band Revolverheld auf.
Karten sind ab dem 24. August in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

 Noch ist der Sommer 2020 in weiter Ferne, aber ein musikalisches Veranstaltungs-Highlight steht für den kommenden Mai bereits fest: Die Deutsche Pop-Rock-Band Revolverheld wird als Headliner beim Vitalpark Open Air auftreten. Bereits zum vierten Mal wird sich der Vorplatz zwischen Vitalpark und dem Hotel dann in eine Konzertarena verwandeln.
Weiterlesen

OPEN-AIR IMPRESSIONEN 2019

ANSCHRIFT

Vitalpark
In der Leineaue 1
37308 Heilbad Heiligenstadt
Tel.: 03606 663 90
Fax.: 03606 663 999

GUTSCHEINE

Suchen Sie nach einer Geschenkidee zu einem besonderen Anlass?